Glücklich verheiratet und dennoch in einen anderen verliebt

Kann man in mehrere Menschen verliebt sein? Unsere anonyme Autorin hat diese Erfahrung gemacht. Gefühle lassen sich nicht steuern, manchmal muss man mit ihnen einfach leben lernen

Ich habe meinen Traumprinzen und Ehemann gefunden: Er ist mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Mentor und Wegweiser. Er ist lustig und lebensfroh. Er hat alles, was ich mir in einem Partner immer gewünscht habe und ihn wünsche ich mir als Vater meiner Kinder. Und trotzdem ist es passiert: Ich habe mich in einen weiteren Mann fremdverliebt! Das ist meine Geschichte:

Wir sind seit einigen Jahren ein Paar und davon mehr als die Hälfte der Zeit verheiratet. Wir besitzen ein Haus, sind in der Tourismusbranche tätig und reisen beruflich sehr viel gemeinsam in der ganzen Welt umher. Kinder haben wir noch keine. Ich liebe meinen Mann, er ist alles, was ich mir je erträumt habe. Wir haben keine erwähnenswerten Probleme, wir haben Pläne für die Zukunft und er behandelt mich bis zum heutigen Tag wie seine Königin.

Er hat einen festen Platz in meinem Herzen und bis heute dachte ich, dass es keinen Platz für eine weitere Liebe gibt. Tja, da habe ich wohl falsch gedacht, denn nun ist es wirklich passiert. Ich war beruflich einige Wochen alleine unterwegs und habe mich auf nichts anderes als meinen Job konzentriert. Ich habe viel gearbeitet und Sport getrieben. Nur ein einziges Mal habe ich mich von den Kollegen zu einem Feierabend-Umtrunk überreden lassen. Und dort sind wir uns begegnet.

Der Feierabend-Umtrunk verwandelte sich in eine Party und wir haben ausgiebig getanzt. Am nächsten Morgen auf der Arbeit haben wir uns schüchtern zugelächelt und ich habe mich geschmeichelt gefühlt. Ich hätte es genau dabei belassen sollen, konnte aber nicht anders. Meine Neugierde und mein Begehren waren stärker. Es kam zu einem nächsten Zusammentreffen mit den Kollegen und wieder sind wir uns dort begegnet. Wir haben heftig geflirtet, viel gequatscht, wieder getanzt und den Abend mit viel Wein begossen. Als der Abend sich langsam dem Ende zuneigte und die Party-Gäste verschwanden, hat er mich dann zu sich gezogen und mich leidenschaftlich geküsst.


Weitere interessante Beiträge