33 Dinge, die ein Mann vorm ersten Date denkt

Vorfreude, Muffensausen, Flugzeuge im Bauch? Am besten alles auf einmal. Was Männern vor romantischen Begegnungen so durch den Kopf geht, hat Julian Hartmann in einer Liste skizziert. Auch hier gilt sein Motto: Schluss mit luschig!

1. Ich wette, sie steht gerade vor dem Kleiderschrank und weiß nicht, was sie anziehen soll.
2. Apropos, was soll ich eigentlich anziehen?
3. Hauptsache gepflegt und gute Schuhe. Gute Schuhe ziehen immer.
4. Wahrscheinlich ruft sie gleich ihre beste Freundin an.
5. Ob sie eher so der Strumpfhosen-Typ ist oder lieber Halterlose bevorzugt?
6. Wehe, sie trägt Leggings!
7. Wahrscheinlich trägt sie Hosen. Beim ersten Date tragen doch alle immer Hosen.
8. Wie sie mich wohl findet?
9. Schau ich noch immer so gut aus wie auf den Fotos bei Facebook? Sie weiß ja nicht, dass die vor fünf Jahren aufgenommen und mehrmals durch Photoshop und diverse Filter gejagt wurden.
10. Soll ich ehrlich sein oder ihr in jedem Fall Komplimente machen? Okay, Frauen schätzen Ehrlichkeit, aber noch viel mehr stehen sie auf süße Lügen.
11. “Du siehst in echt noch viel umwerfender aus.” Nein, das bringe ich nicht über die Lippen.
12. Hab ich ihr schon von meiner Ex-Frau erzählt?
13. Mit meinen Kindern muss ich sie ja nicht gleich überfordern.
14. Wir brauchen unbedingt ein Café mit Fluchtweg, am besten hinten raus.
15. Was, wenn wir uns nichts zu sagen haben?


Weitere interessante Beiträge