Weißt du, was du für mich bist?

beziehungsweise-Leserin Emily hat ihrem Partner einen wundervollen Liebesbrief geschrieben, den wir hier veröffentlichen dürfen. Romantische Worte über diesen Zauber, den nur der Lieblingsmensch ausübt

Mein geliebter Schatz,

beim ersten Blick in Deine strahlenden Augen stand meine Welt still und mein Herz setzte für einen Schlag aus. Von diesem Augenblick an war meine Welt eine andere. Für einen Blick in Deine Augen, für ein Lächeln von Dir, für eine Berührung Deiner Hand – für alles das, da gebe ich mein Leben, jede einzelne Sekunde.

Ich nehme Deine Hand in meine und streichle sanft darüber, ich küsse Deinen Handrücken und schaue Dir tief in die Augen. Wirst Du irgendwann sehen, was ich in Dir sehe? Wirst Du Dir auch nur für einen Augenblick bewusst sein, was Du für mich bist?

Du bist
wundervoll.
Magisch.
Zauberhaft.
Atemberaubend.

Worte können nicht beschreiben, was ich für Dich fühle.


Weitere interessante Beiträge