So geht es mir, wenn ich an dich denke

Liebe ist etwas ganz Besonderes und das dürfen wir niemals grundlos wegschmeißen. Wir müssen darauf aufpassen. Es nie kaputt machen. Ein Liebesbrief von einem anonymen Leser an die Liebe seines Lebens

Manchmal hat man so starke Gefühle für jemanden, dass man es selbst nicht glauben kann. So geht es mir, wenn ich an dich denke. Ich wusste gar nicht, dass man einen Menschen so sehr lieben kann.

Ich weiß nicht, was in mir vorgeht, aber es ist so stark, so intensiv, so explosiv. Ich wusste nicht, dass ich so fühlen kann. Das es solche Gefühle überhaupt gibt. Man liebt diesen Menschen. Bedingungslos. Man will mit aller Kraft Teil von dieser Person sein, Teil des Lebens, Teil von allem, das ihn umgibt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal erlebe. Es ist bisher das schönste und tiefste Gefühl, das ich je gespürt habe. Ich will, dass es niemals vergeht. Dass unsere Liebe niemals vergeht. Dass wir nie vergehen.

Ich will bei dir bleiben. Will den Rest meines Daseins umgeben sein von dieser Liebe. Von dieser Kraft und Stärke um mich herum. Wenn wir geliebt werden, sind wir anders. Besser. Es macht uns zu etwas schönerem.

Für mich ist es das schönste Gefühl auf Erden, dass du mich liebst. Du liebst mich wirklich. Wahrhaftig. Mit all meinen Fehlern und Makeln. Vielleicht siehst du sie gar nicht, aber du liebst mich. Und ich dich. So sehr. So wahnsinnig viel.

Es macht mich so glücklich und ich habe das Gefühl, wir können alles zusammen schaffen. „Wenn wir zusammen sind, ist die Welt okay“, hast du gesagt. Wie Recht du hast. Dann ist alles gut. Alles in Ordnung. Und wenn wir getrennt sind, fehlt was. Es fehlt ein Teil von mir, denn nur miteinander fühle ich  mich ganz. Verbunden. Komplett. Vollständig. Wie Eins.


Weitere interessante Beiträge