In deinen Armen war der schönste Ort der Welt

Er rauschte wie ein Orkan in ihr Leben und wirbelte ihr Herz umher. Doch jetzt stellt unsere anonyme Autorin fest, dass sich im neuen Jahr etwas grundlegend in ihrem Leben ändern muss

Plötzlich und vollkommen unerwartet bist du da. Mitten in meinem Leben und stellst es total auf den Kopf. Für mich ist dein Leben so anders als meines: Sport, so viele Prioritäten und Termine und Verpflichtungen, Fans und Förderer und dazu die räumliche Distanz.

Du jagst wie ein Sturm in mein Leben, bittest mich um ein Date. Immer wieder. Du eroberst mich im Sturm. Ich gebe nach und es ist perfekt. Du bist perfekt. Der absolute Gentleman, alte Schule. Es gibt nur uns. Dich und mich, und die Welt hört auf sich zu drehen. Du erhellst mir jeden Tag. Jede Nachricht und jeder Kuss, alles ist so liebevoll. Je unvollkommener ich bin, desto mehr Komplimente machst du mir.

Du liebst es, mich zum Lachen zu bringen. Nimmst dir vor, dass ich jeden Tag durch dich und für dich lache. Deine Teamkollegen wünschen sich Stadion-Verbot für mich, weil du immer nur zu mir siehst, dich nicht mehr konzentrierst. Du warnst mich: Die Saison wird hart und du wirst dich verändern. Bittest mich vorab um Verständnis.

Die Durststrecken werden länger und wir zickiger. Doch sobald wir uns sehen und uns im Arm halten können, bleibt die Zeit wieder stehen und es gibt nur uns. Wir teilen Ängste und Sorgen, schreckliche Erfahrungen und bittere Enttäuschungen. Bei dir bin ich ganz ich selbst. In deinen Armen zu sein, ist das Wunderbarste. Der schönste Ort der Welt. Deine liebevollen Küsse, dein Blick, deine Gesten …


Weitere interessante Beiträge