Männer mit was? Dutt!?

In den meisten Fällen klauen wir Frauen in Sachen Mode und Style ja bei den Männern. Aber nun wendet sich das Blatt…

Bisher dachte ich immer: Männer hassen Dutts. Diese wunderbare Frisur, die wir Frauen als so herrlich praktisch erachten, finden Männer meines Wissens nach einfach nur unsexy. Ich weiß genau, was mein Freund denkt, wenn ich mir abends zum Ausgehen die langen Haare zum Knoten gebunden habe und ihn frage, wie ich aussehe…nun ja, der Blick sagt alles “ich mag dich einfach lieber mit offen Haaren” – charmant ausgedrückt.  Dabei gibt es doch nichts tolleres als diesen Haarknoten: mal wuschelig, mal streng, mal oben am Kopf, mal im Nacken. Elegant und irgendwie cool. Wie Ballett und Hip Hop in einem. Und das Beste: Er passt einfach zu allem.

Und jetzt wollen die Männer ihn uns plötzlich streitig machen? Nein! Er gehört uns. Zugegeben, wir bedienen uns schon auch das ein oder andere mal bei unserem Liebsten, denken wir nur an die Boyfriend-Jeans oder das Herrenhemd. Aber unser Dutt – nein, den wollen wir an euch nun wirklich nicht sehen. Denn irgendwie muss ich dann immer an David Garrett denken und…nein, nein nein! Männer sollten einfach keinen Dutt tragen, wenn sie nicht zufällig Jared Leto heißen.

Cuban art and me #cuba Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Doch plötzlich tauchen auf Instagram die Bilder von Brock O’Hurn auf bringen die Frauenwelt in Aufruhr. Denn er ist quasi der König der männlichen Dutts und setzt diese eindrucksvoll in Szene:

Beim Kaffee trinken

Beim Philosophieren

“I want what all men want.. I just want it more”   Ein von Brock O’Hurn (@brockohurn) gepostetes Foto am

Beim Baden

 

Stagecoach you were so great to me! Hope everyone had a great weekend! Time for a relaxing pool day 🏊 Happy Man Bun Monday 😏 Ein von Brock O’Hurn (@brockohurn) gepostetes Foto am

Ach herrlich! Man könnte unendlich so weiter machen und Brock und seinen Dutt anschmachten. Aber: Er ist wirklich der einzige, der das darf – und vielleicht Jared – aber ansonsten gehört der Dutt uns und das soll auch so bleiben.


Weitere interessante Beiträge