30 Ausreden, um als Paar einfach mal zuhause zu bleiben

Seien wir doch mal ehrlich: Wer behauptet heute schon noch, zu viel Zeit zu haben? Wir müssen arbeiten und wollen Sport machen, Freunde und Familie treffen, leben und lieben und das alles auf einmal, bitte sehr

Manchmal aber wird das einfach zu viel. Dann muss eine Verschnaufpause her, eine kleine Auszeit, am liebsten mit dem Partner, der genauso beschäftigt ist. Muss doch mal drin sein, so ein ganzes Wochenende voller nichts, nur man selbst, der andere, knutschen, das Sofa und der Lieblingslieferdienst.

Doch was, wenn eine lang geplante Verabredung ansteht, oder sogar zwei oder drei? Ja, absagen ist schwer, manchmal aber nötig.

30 Ausreden mit Augenzwinkern für Paare mit viel zu vollen Terminkalendern:

  1. Die Schwiegereltern kommen zu Besuch.
  2. Die Schwiegereltern kommen mal nicht zu Besuch.
  3. Sorry, der Frühjahrsputz steht an.
  4. Früher waren die Partys auch irgendwie besser.
  5. Da kommen doch genug Leute, fällt doch gar nicht auf.
  6. Wir dachten, ihr geht auch nicht.

Weitere interessante Beiträge