17 ungewöhnliche Dinge, die Männer an Frauen attraktiv finden

Nein, Männer finden nicht nur einen knackigen Po und volle Lippen toll (na ja, manchmal schon). Meist ist es das ganz und gar Ungewöhnliche, Einzigartige, das eine Frau erst so richtig attraktiv macht

  1. Frauen, die ihre Wohnung nicht täglich aufräumen – ein bisschen Chaos macht sympathisch (#imperfect).
  2. Eine kratzende Whiskey-Stimme am Morgen nach einer gemeinsam durchgetanzten Nacht (#ichwilldich).
  3. Frauen, die nicht panisch werden, wenn sie ein Fast-Food-Restaurant betreten (#einfachsympathisch).
  4. Frauen, die auch in der Öffentlichkeit lauthals lachen können (#ichliebedasleben).
  5. Selbstgestrickte Hüft- und Knöchelwärmer, auch noch in der Übergangszeit (#einfachsexy).
  6. Eine Zahnlücke (#dieistabersuess).
  7. Frauen, die im Gym so richtig ins Schwitzen kommen anstatt auf ihr Make-up zu achten (#sexybaby).
  8. Single-Mütter mit Töchterchen oder Sohnemann beim Einkauf (#socute).
  9. Frauen, die kein Instagram-Profil haben (#ihrbrauchtkeinphotoshop).
  10. Frauen, die immer noch zu ihrem alten VW Golf, Baujahr 1998, halten (#treueistalles).
  11. Kleine Narben, die man erst nach längerer Bekanntschaft entdeckt (#geheimnisvoll).
  12. Frauen, die sich einfach auf die Coach fläzen und alle Viere von sich strecken (#chillmitmir).
  13. Linkshänderinnen (#aussergewoehnlich).
  14. Lachfältchen, besonders um die Augen herum (#lebensfroh).
  15. Frauen, die immer noch ihre alte Email-Adresse aus Mädchentagen verwenden (#sweet).
  16. Frauen mit regelmäßigen No-Make-up-Days (#naturallybeautiful).
  17. Ein ausgeprägter Sarkasmus, bei dem auch ihre Liebsten ihren Senf abkriegen (#badgirl).

Weitere interessante Beiträge