Wie misstrauisch sind Sie in einer Partnerschaft?

Vertrauen ist für eine gesunde Beziehung wichtig. Doch manchmal ist Vertrauen schenken gar nicht so einfach. Gerade wenn man ein eifersüchtiger Typ ist oder schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, möchte man auf Nummer sicher gehen

Ein kurzer Blick in den Chatverlauf oder der Kontrollanruf kurz vor Mitternacht: Es fühlt sich zwar nicht gut an, dem Schatz hinter her zu schnüffeln, trotzdem können sich manche Liebende einfach nicht zurück halten. Bei anderen Paaren kommt es vielleicht sogar zum Streit, wenn einer ohne den anderen ausgehen möchte.

Wir wollen in dieser Woche von Ihnen wissen: Wie misstrauisch sind Sie in einer Partnerschaft?

Wie misstrauisch sind Sie in einer Partnerschaft?

  • Ich habe schon einmal Nachrichten meines Partners auf dessen Smartphone kontrolliert.
    28%
  • Ich schaue hin und wieder auf Facebook und Co., mit wem mein Partner so Kontakt hat.
    25%
  • Ich habe meinen Partner noch nie kontrolliert oder nachspioniert.
    20%
  • Das ist alles schon vorgekommen.
    20%
  • Es gibt schon mal Streit, wenn mein Partner unbedingt ohne mich ausgehen will.
    5%
  • Ich tätige schon ein paar Kontrollanrufe, wenn er / sie ohne mich unterwegs ist.
    2%
Wird geladen ... Wird geladen ...

Hier finden Sie übrigens alle weiteren herzenssache-Umfragen der Woche.


Weitere interessante Beiträge