Los, texten! 35 kleine Liebesnachrichten für jede Gelegenheit

Tolles Dinner, teurer Duft oder diamantbesetzte Uhr: Es gibt viele Optionen, um sich in einer Beziehung gegenseitig die Liebe zu zeigen. Dabei müssen es gar nicht zwingend die großen, kostspieligen Gesten sein – klitzekleine Aufmerksamkeiten zwischendurch erfüllen ihren Zweck nämlich mindestens genauso gut

Klar, natürlich lieben wir schöne Geschenke. Doch viel romantischer, intimer und berührender sind doch süße persönliche Botschaften, die einen als digitale Textnachricht mitten im Alltag überraschen. Poetische Formulierungen sind nicht so Ihr Ding? No problemo: Sie müssen kein großer Wortschöpfer sein, um Ihrem Schatz an ganz normalen Tagen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hier sind 35 schriftliche Liebesbeweise, die Sie jederzeit unbesorgt übernehmen können. Einfach mit passenden Emojis garnieren und auf „Senden“ drücken! ♡ ♡ ♡

35 Liebesnachrichten zum Versenden:

  • Niemand liebt mich so wie du, ich denk an dich – jetzt und immerzu.
  • Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Mit jeder Sekunde wächst meine Liebe zu dir!
  • Du könntest mir nichts Schöneres schenken, als genau jetzt ganz fest an mich zu denken.
  • Zeit mit dir fühlt sich an wie ein Rausch, der am Morgen danach einfach weitergeht.
  • Ja gut, eine Flaschenpost wäre sicher romantischer – aber wer weiß schon, ob sie jemals ankommt? Um kein Risiko einzugehen, also einfach jetzt und hier: Ich liebe dich!
  • „Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz.“ (Wilhelm Busch)
  • Du machst, dass mein Herz singt.
  • Einkaufsliste für heute Abend: 1 Packung heiße Küsse, 5 Umarmungen aus Freilandhaltung, 2 Liter Liebe, ein paar lose Streicheleinheiten, irgendwas zu Essen
  • Zur Erinnerung ein Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
  • Ganz egal, was ich jetzt tippe: Nichts auf der Welt kann beschreiben, wie sehr ich dich liebe.
  • Mit dir in meinem Herzen weiß ich, dass ich nie allein bin.
  • Pizza, Pommes, Schokoeis: Nichts genieße ich so sehr wie deine Liebe!
  • Genau wie du bist, bist du perfekt für mich.
  • Ich bin kein Prinz und hab kein Pferd – nur mein Herz, das dich begehrt.
  • Kein Liebesfilm ist so schön, keine Serie so spannend und keine Tierdoku so lehrreich wie das wahre Leben mit dir.
  • Mein Weg zu dir war wie die Suche nach dem Heiligen Gral. Nur, dass ich am Ende etwas viel Besseres gefunden habe.
  • Lass uns nicht mehr über Kleinkram streiten – sondern uns jeden Tag lieben, als wär es der letzte.

Weitere interessante Beiträge