Sie sind nicht zu stoppen: Baby Nr 4

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Ihren erneuten Nachwuchs kündigt Familie Chapman mit einer lustigen Miley Cyrus Parodie an

Dreifach-Mama Andrea Chapman konnte den kritischen Unterton in den Kommentaren von Freunden und Familie nicht mehr hören, als sie bekannt gab, dass sie erneut schwanger ist. Deswegen dichtete sie kurzerhand den Hit „We Can’t Stop“ von Miley Cyrus um. Die Botschaft ist klar: Es ist unsere Familie, wir lieben unser Leben und das Chaos. Und wir sind es, die die ganze Nacht wach sein werden.

Und wenn man die junge Familie im Video so sieht, dann scheint das wirklich jede Menge Spaß zu sein und wir können nur all zu gut nachvollziehen, dass die Chapmans nicht aufhören können mit dem Kinderkriegen.

Verwandte Themen:

Über den Autor/die Autorin

Anika Bollow

Anika Bollow ist geboren und aufgewachsen im schönen Franken. Bereits zweimal verschlug es sie mittlerweile schon nach Hamburg: Einmal wegen des Journalistik Studiums und ein zweites Mal der Liebe wegen. Nun bleibt sie hier und kümmert sich mit viel Herz um die Redaktionsleitung von beziehungsweise.