Vögeln ist silber

Aber hey, denke ich bei mir, während ich irgendwo da unten in meiner Vagina versuche mein Orgasmusgefühl zurückzuholen, ich lag sicherlich auch schon mal daneben mit meinem Dirty Talk, was soll‘s! Wäre ja auch komisch gewesen, wenn nicht irgendwo ein kleiner Stolperstein hier im Bett rumliegen würde. Und wer weiß, vielleicht sind die anderen Frauen darauf immer total abgefahren. Müssen wohl Damen gewesen sein.

Ich fokussiere mich also wieder auf unsere Körper und was sie Schönes mit uns anstellen. Entspanne mich und komme wieder im hier uns jetzt an. Lennart hat meinen kurzen Downer scheinbar überhaupt nicht mitgeschnitten, sondern ist weiterhin voll bei der Sache. Ich lasse mich wieder in unseren Rhythmus fallen und das Denken ganz bewusst gleich sein.

Ich bin kurz davor, mich in meiner Lust komplett aufzulösen

Ich fasse mich immer schneller an und Lennarts Stöße werden fester und tiefer. Und wieder bin ich kurz vor dem Höhepunkt und verlasse schon mein Gehirn, jedwede Zeitzone und bin ganz, ganz kurz davor, mich in meiner Lust komplett aufzulösen, da höre ich plötzlich durch meinen Gehirnsexnebel hindurch und von ganz weit weg, immer näherkommend Lennarts langgezogene Worte: „Naaaaaaaa??? Kommt da jemand?“

Ich sitze im Auto und kann es immer noch nicht fassen. Naaaaa?! Kommt da jemand? NAAA? KOMMT DA JEMAND? Ernsthaft? Bin ich ein Hund oder was?! Urgh.

Ich liebe Dirty Talk

Ich liebe Dirty Talk! Sehr. Für mich machen die richtigen Worte beim Sex das ganze um Längen heißer. Es gibt nichts Erotischeres für mich, als auch noch zu hören, wie ich einen Mann um den Verstand bringe. Und auch ich liebe es zu sagen, was ich geil finde. Es ist ein Spiel. Und manchmal liegt man eben auch daneben und verzockt sich. Wir müssen ja auch erstmal herausfinden, was der andere mag – Trail and Error eben. In diesem Fall Error für mich und meinen Orgasmus. Schade.

Manchmal ist Vögeln wohl doch Silber und dabei zu schweigen Gold.


Weitere interessante Beiträge