5 Dinge, die verraten, dass ein Pärchen ein wirklich gutes Team ist

4. Sie können loslassen

Ein wirklich gutes Team muss nicht alles gemeinsam machen. Ein Paar, das sich vertraut und sich liebt, kann sich Freiräume geben und muss nicht 24/7 aufeinanderhocken. Er will einen Abend mit seinen Kumpels? Kein Problem. Sie will mit Freunden in den Urlaub? Er wünscht ihr viel Spaß. Ein Pärchen, das ein wirklich gutes Team ist, gönnt sich alles Gute und unterstützt sich bei allem. Auch, wenn das bedeutet, mal loslassen zu müssen oder mal zu vermissen.

5. Sie sind ehrlich

Die wohl schwierigste Aufgabe: immer ehrlich zu sein. Ein Paar, das es schafft, aufrichtig miteinander umzugehen, auch in schwierigen Situationen ehrlich zu bleiben und nicht auf Notlügen und Ausflüchte zurückzugreifen, wird sehen, dass das den Zusammenhalt immer nur noch stärker macht. Denn einem besten Freund sollte man alles erzählen dürfen und können. Ohne dafür verurteilt zu werden. Genau das macht ein wirklich gutes Team aus. Und daraus entsteht eine wirklich tiefe und große Liebe füreinander: aus Verständnis und Offenheit.


Weitere interessante Beiträge