40 Sätze, die Paare beim Sport sagen

Wenn man als Paar an einem durchschnittlichen Wochenendtag Hummeln im Hintern aber nicht so recht Ahnung hat, was man gemeinsam tun soll, gehen zwei Dinge einfach immer: lecker essen und Sport

Je nach Jahreszeit und körperlichem Allgemeinzustand überwiegt die Lust auf das eine oder andere – wobei die Aufnahme köstlicher Kalorien den meisten wohl ehrlicherweise mehr Freude bereitet als das Abstrampeln der kleinen Biester. Weil die Lieblingshose aber schon wieder zwickt, Bewegung sowieso gut tut und man sich gemeinsam ja auch besser motivieren kann, heißt es dann eben manchmal: Ab in den Wald, ins Fitness-Studio, auf den Trimm-dich-Pfad, zum Klettern, Schwimmen oder Yoga. Toll! Aber nun ja, beim Essen wären diese vierzig Sätze wohl nicht gefallen…

  1. Ich bin stolz auf uns!
  2. Ich fand so Sportler-Pärchen ja immer doof.
  3. Wollen wir heute nicht lieber nur in die Sauna?
  4. Ich seh doch gar nicht mal so schlecht aus.
  5. Ich bin halt einfach fitter als du.
  6. Das willst du aber nicht wirklich heben, oder?
  7. Ich fahr dich hinterher nicht ins Krankenhaus!
  8. Geht das auch ein bisschen schneller?
  9. Geht das auch ein bisschen langsamer?
  10. Süßer Po!
  11. Ach komm, du stehst doch auf meine Muckis.
  12. Wie offensichtlich du die anglotzt!
  13. Schatz, ich bin voll am Ende.
  14. Schatz, du bist voll am Ende.
  15. Muss das so anstrengend sein?
  16. Jetzt guck nicht so auf meinen Speck.
  17. Unfair, du hast viel längere Beine!
  18. Schatz, du stinkst.
  19. Hab ich schon abgenommen?
  20. Ein echtes Fahrrad würde bei deinem Tempo umkippen.

Weitere interessante Beiträge