12 Dinge, die Männer unersetzlich machen

4. Ihr lauft zur Hochform auf, wenn ihr uns etwas erklärt

Wenn wir nachfragen, Interesse signalisieren oder Details wissen wollen, fühlt ihr euch wie Superman.

superman giphy
via Giphy

 

5. Ihr findet uns auch ohne Make Up wunderschön

Morgens, ganz ohne Puder, Wimperntusche, Zahnbürste: ein Kuss von euch. Und ein Kompliment. What? In diesem Moment fühlen wir uns nicht wie die Beauty Queen. Aber ihr gebt uns das Gefühl, wunderschön zu sein, so ganz natürlich.

beauty simpsons
via Giphy

 

6. Ihr könnt Dinge im Bett, die wir schon rein anatomisch allein nie hinkriegen würden

Es mag ja für fast alles Hilfsmittel geben. Aber ein würdiger Ersatz für eure Lippen, Zunge, Hände und alles jenseits der Gürtellinie ist das nicht.

bed couple black and white
via Giphy

 


Weitere interessante Beiträge