Die beste Antwort ist oft ein Kuss

Die Ergebnisse unserer herzenssache: Wie antworten Sie auf “Ich liebe dich”?

In “Krieg der Sterne” antwortete Han Solo auf Prinzessin Leias Liebesgeständnis selbstbewusst mit “Ich weiß”. Was in Filmen für einen Lacher gut ist, amüsieren immerhin 16 % der möglicherweise cineastisch vorgebildeten beziehungsweise.de-Leser.

Die überwältigende Mehrheit bevorzugt es aber romantisch. Ein Drittel begnügt sich nicht mit “Ich auch” sondern legt mit “Und ich dich erst” noch eine Schippe drauf. 40 Prozent lassen Taten sprechen und bedanken sich mit einem Kuss. Seufz.

Wie halten Sie es mit der Eifersucht?

  • Wehe, er flirtet vor meinen Augen mit Anderen!
    39%
  • Gibt es bei uns nicht. Jeder hat Freiräume.
    23%
  • Ich kann nur seine Ex-Partner nicht ertragen
    22%
  • Ich lese heimlich seine SMS
    10%
  • Mein eifersüchtiger Partner engt mich ein
    6%
Wird geladen ... Wird geladen ...

Weitere interessante Beiträge