unerhört ehrlich – Unsere Sprechstunde für die Liebe

Weitere Videos der unerhört-Sprechstunde

“Ich war noch nie richtig verliebt.”

Unsere Leserin fing beim ersten Date Feuer, er aber leider nicht. Er wollte aber den Kontakt gerne halten.  

Die Geschichte haben wohl schon viele Singles so erlebt: Sie können sich die Welt vorstellen, nur ihr Schwarm, der will nicht. „Lass uns Freunde sein!“ Haben wir alle schon gehört. Und jedes Mal ist es ein furchtbarer Dämpfer. Hätten wir uns mehr Mühe geben müssen? Hat der andere nur einfach noch nicht genug erfahren von uns, das ihn überzeugt hätte? Und nicht selten beginnt dann der Kampf und man versucht dem anderen irgendwie klar zu machen, dass er sich doch bitte genauso in uns verlieben möge wie wir uns in ihn …

Die ganze Geschichte findet ihr im Video