unerhört: Bin ich ein Benching-Opfer geworden?

Die Initiative geht immer von mir aus. Soll ich weiter machen? Und: Er vergleicht mich mit seiner Ex

Frage: Er hängt noch an seiner Ex. Hat dieser Kontakt noch eine Zukunft?

Wir haben uns von Anfang an super verstanden, können gemeinsam lachen und haben die gleiche Vorstellungen von der Zukunft. Nach jedem Treffen hat er mir immer mehr zu verstehen gegeben, dass er sich in mich verliebt hat. Doch nach dem ersten gemeinsamen Wochenende hat er mir aus heiterem Himmel gesagt, dass er keine Beziehung eingehen möchte, weil er immer noch sehr viel an seine Ex denkt, mit der er über mehrere Jahre zusammen war. Er sagt, er vergleiche mich auch häufig mit ihr und er möchte ehrlich zu mir sein und mir nichts vorspielen. Er schlägt mir aber weiterhin gemeinsame Unternehmungen vor. Will er eine Mingle-Beziehung? Ist es überhaupt sinnvoll, sich noch mit ihm zu treffen? Haben wir vielleicht doch eine Zukunft, wenn ich mich in Geduld übe?


Weitere interessante Beiträge