The Photograph – Ein Filmtipp

Es beginnt mit einem Foto ihrer Mutter und verändert ihr ganzes Leben. Am 10.09.2020 startet der neue Film von Regisseurin Stella Meghie im Kino und zeigt die unterhaltsame Geschichte um Mea Morten (Issa Rea), die sich auf die Suche nach der Vergangenheit macht

Als die berühmte Fotografin Christina Eames unerwartet stirbt, bleibt ihre Tochter Mae Morton mit vielen Fragen zurück. Ein gefundenes Foto führt Mae auf Spurensuche in die Jugendzeit ihrer Mutter und zu einer Entdeckung, die auch Maes intensive Romanze mit dem Journalisten Michael Block beeinflusst.

Mit seinem neuen Film THE PHOTOGRAPH präsentiert Erfolgsproduzent Will Packer nicht nur eine romantische Liebesgeschichte, sondern lässt die Protagonisten die verschiedensten Phasen einer Beziehung durchlaufen. Wer nach unserem Beitrag über Anmachsprüche noch Inspiration braucht, kann sich bei Michael noch etwas abgucken:

“Ich hab mir ausgemalt, wie ihre Antwort wäre, wenn ich sie Frage: Haben Sie Lust was mit mir trinken zu gehen?”

Zumindest im Film hat es funktioniert… Darüber hinaus geht es um den Glauben an die Liebe und die kleinen und großen Ängste, die uns oft vom Glück abhalten.

Weitere interessante Beiträge