Ich habe nachgefragt: Was wollen Frauen wirklich?

2. … macht, was er liebt

Frauen stehen nicht auf Männer, die sich ständig über ihren Job und ihr hartes Leben beschweren. Zu wenig Geld, zu viel Arbeit, zu viel Pipapo. Hätte man doch damals bloß … Klar, solche nervigen Jobs gibt es leider. Aber jeder von uns hat die Chance, Dinge zu verändern, sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen und die Richtung zu wechseln. Nicht umsonst heißt es: Do what you love & love what you do! Jeder, der freiwillig in seinem Gefängnis aus Trübsalblasen bleibt, hat definitiv kein Traummann-Potenzial, sagen die Mädels. Ganz im Gegensatz zu einem Mann, der seinen Job gerne macht, der dafür brennt, gut in seinem Beruf zu sein und voranzukommen, egal, ob Tischler, Tennislehrer oder Tierarzt.

3. … lebt das Leben

Die Welt ist groß und es gibt jede Menge zu sehen, zu erleben und zu entdecken. Ob man nun die weite Welt bereist, mit dem Fallschirm aus Flugzeugen springt oder einfach nur ab und zu spontan ans Meer oder den Baggersee fährt – Frauen mögen Männer, die das Leben hier und jetzt leben, statt ewig auf morgen zu warten und im Grau-in-Grau des Alltags unterzugehen. Sie möchten einen Abenteurer, einen Entdecker an ihrer Seite, der nicht nur das Leben in vollen Zügen genießt, sondern auch die Liebe. Also Männer: runter vom Sofa und raus ins Leben, es gibt viel zu entdecken da draußen!


Weitere interessante Beiträge