Die Geschichte vom Weiß-nicht-Mann, der die Liebe suchte

Der Weiß-nicht-Mann sehnt sich nach Liebe. Nur leider weiß er nicht, wie er es anstellen soll, endlich mal eine Frau kennenzulernen. Denn in Wirklichkeit hat er keine Ahnung von nichts

[columns ] [column size=”1/2″]1.Weiß-nicht-Mann[/column] [column size=”1/2″]Das ist der Weiß-nicht-Mann. Wenn man ihn fragt, was seine Lieblingsbeschäftigung sei, antwortet er: „Ich weiß nicht.“ Wenn man ihn fragt, ob er glücklich mit seinem Leben sei, sagt er: „Weiß nicht.“ Und wenn man ihn fragt, was er gerne mal unternehmen wolle, fragt er zurück: „Keine Ahnung, was würde dir gefallen?“ Denn er ist gut erzogen, der Weiß-nicht-Mann.[/column] [/columns]

Die nächste Bundestagswahl macht ihm jetzt schon riesige Angst, denn da stehen ja so viele Parteien zur Wahl. Deshalb ist er auch ein großer Fan des Wahl-o-Mat. Dasselbe, also das mit der Auswahl, trifft auch auf Eisdielen zu. Schokolade, Erdbeere, Vanille und all die anderen Sorten – da kann man schnell mal ins Schwitzen kommen. Leider gibt es keinen Wahl-o-Mat für Eiscreme-Sorten. Vielleicht ist deswegen der Winter seine liebste Jahreszeit. Denn da haben die meisten Eisdielen geschlossen.


Weitere interessante Beiträge