„Würden Sie bitte mit mir schlafen?” – So sagst du im Bett was du wirklich willst!

Stellt euch vor ihr seid mit der Person eures Begehrens im Bett gelandet: Ihr habt Lust, ihr seid nackt, ihr sei dabei, es geht rund! Aber was, wenn es nicht ganz so läuft, wie in euren heißesten Träumen? Oder nicht mal so, wie in den lauwarmen? Wenn sich seine Berührungen eher nach Harnröhrenmassage anfühlen, als nach dem besten Weg zum großen Orgasmusglück?

7. „Leck mich!“

Cunnilingus, Lecken, Oralsex – für viele Männer und Frauen ist die Befriedigung der Frau mit dem Mund, den Lippen und der Zunge eine schöne, aber auch heikle Angelegenheit. Es kommen Fragen auf: Wo ist eigentlich nochmal die Klitoris? Und was soll ich jetzt genau damit machen? Wie sag ich ihm, dass das nicht meine Klitoris ist? Und wie mache ich ihm klar, dass es mich nicht zum Kommen bringt, wenn er dreimal über meine komplette Vulva leckt?

Auch hier gilt: Der Ton macht die Musik. Wenn dir etwas gefällt, dann lass es ihn hören und spüren. Sei die Regisseurin deiner Bettgeschichten, deines eigenen Pornos. Und du darfst gerne deutlich und explizit werden. Wenn er immer noch an deinem Scheideneingang rum leckt, dann berühr dich selbst an der Klitoris und sag „Leck mich hier…das ist geil“. Scheu dich nicht davor zu sagen: „weniger Druck“, „schneller“, „langsamer“, „Fuck, ist das gut!“. Es kann zu einem richtig heißen Spiel werden, wenn du ihm sagst, was dich anmacht und er merkt, wie er dich befriedigen kann.

Das Buch zum Thema:

8. „Ich kann nicht!“

Ganz ehrlich: niemand kann immer zu jedem Zeitpunkt in jeder Situation mit jedem Partner einen Orgasmus haben. Weder Mann noch Frau. Lasst uns bitte entspannt damit umgehen. Wie oft habe ich schon nach den größten (wahnsinnig heißen und schönen) Bemühungen meines Sexpartners lachend mit einem: „Sorry, aber das wird heute nichts mehr!“ aufgegeben. Natürlich habe ich meinem Gegenüber auch versichert, dass es überhaupt nicht an ihm lag (wenn dem so war). Manchmal verpasst man irgendwie den Moment oder der Kopf schaltet sich aus irgendeinem Grund doch an und verhindert das komplette Loslassen. So what!?

Sex sollte ein Spiel sein, bei dem es nur Gewinnende gibt. Und damit meine ich sicher nicht, dass gewonnen hat, wer am schnellsten kommt. Nein, genau das Gegenteil. Leistungsdruck und -denken haben im Bett wirklich nichts verloren. Wir machen das Ganze doch zum Spaß! Also traut euch, ihr selbst zu sein und zu zeigen was ihr wollt! Ich kann euch aus Erfahrung sagen: es lohnt sich.


Weitere interessante Beiträge