Ooooh jaaaa, Kopfkino! Das sind die heißesten Sex-Fantasien

Sanft, leise, dreckig, laut – Sex in all seinen Spielarten ist hot. Daran zu denken, in allen geheimen Facetten, und an sich selbst Hand anzulegen, mindestens genauso. Aber welche erotischen Tag- und Nachtträume haben wir eigentlich, welche Gedanken heizen uns ein?

Häufige Sex-Fantasien von Frauen

Ein bisschen devot …

Willig, unterwürfig, eine Spur härter, es geht zur Sache: In ihrer Fantasie geben sich viele Frauen ganz dieser Vorstellung hin.

Darf’s ein wenig mehr sein?

28% der befragten Frauen träumen von Sex mit zwei oder mehr Männern, 17% von Sex mit einem Mann und einer weiteren Frau, 10% von Sex mit zwei oder mehr Frauen. Weitere 19% sagten, dass Ihnen ein Dreier im Kopf herumgeistert, während sie masturbieren, jedoch ohne genauer zu verraten, ob die Darsteller dieses Kopfkinos männlich oder weiblich sind.

Im Bett mit einem Promi

Viele kennen das noch aus ihrem Teenager-Zimmer: An der Wand hängt ein Poster eines Sängers oder Schauspielers, das angeschmachtet wird. Erwachsene Frauen brauchen das Poster nicht mehr – etwa jede vierte Frau stellt sich vor, wie ein ganz privater Film mit einem Star ablaufen würde. Besonders heiß im Ranking waren zum Zeitpunkt der Umfrage Russel Crowe, Kevin Costner und George Clooney.

Ups, erwischt!

Sex im Parkhaus, im Lift, im Büro, im Park – da liegt der Kitzel des Verbotenen, des Beobachtet-werdens in der Luft. Mehr als jede fünfte Frau kann einer Prise Voyeurismus und Exhibitionismus etwas abgewinnen.

Auf-die-Knie

Ja, viele Frauen träumen davon, sich einfach fallen zu lassen in den starken Armen eines Kerls, der ihr zeigt, wo’s langgeht. Aber auch eine umgekehrte Rollenverteilung regt die Fantasie an: Wenn er ihr unterlegen ist, all ihre Wünsche erfüllt, sie ihn fesselt, ihm einen Klaps auf den Hintern verpasst oder sogar die Peitsche rausholt, törnt das ebenfalls einige Frauen an.

Sex mit einem Unbekannten

Der Mann, der aus dem Nichts auftaucht, der Fremde, mit dem die Spannung knisternd in der Luft liegt, der Kerl mit der Maske zum Beispiel auf einem Fetisch-Ball: Diese Vorstellung regt sehr viele Frauen an. Die Aufregung und der Reiz des Unbekannten, Unvorhersehbaren.

Übrigens: Der eigene Partner spielt in der Fantasie-Welt auch eine Rolle! Rund ein Drittel der Frauen räumen ihm einen Platz in ihren erotischen Gedankenspielen ein.


Weitere interessante Beiträge
Alkohol und Drogen beim Sex
Weiterlesen

Besserer Sex durch Alkohol & Drogen?

Zugegeben, als ich die Anfrage bekam, ob ich über dieses Thema schreiben möchte, war ich anfangs unsicher. Ich bin nun wirklich keine Sexpertin für Drogen und Alkohol. Je länger ich aber darüber nachdachte, desto spannender fand ich diese Thematik. Ich stürzte mich also in interessante Gespräche mit meinem Bekanntenkreis und staunte nicht schlecht. Außerdem stolperte ich über Studien mit erstaunlichen Erlebnissen.