Leck mich! Mehr Mut im Bett und in der Liebe – Ein Buchtipp

»Komm her«, sagte ich liebevoll, ging zurück in sein Zimmer und setzte mich auf den großen, weichen Samtsessel. Als er reinkam und mich sah, guckte ich ihm tief in die Augen, lehnte mich weit zurück und stellte mein linkes Bein auf, sodass er mich ganz unverblümt betrachten konnte. Yannik versuchte zwar, meinem Blick standzuhalten, aber als ich sagte: »Komm her. Guck mich an, schau genau hin. Macht dich geil, was du siehst?«, wanderten seine Blicke sofort zwischen meine Beine. Ich sah, wie sich seine Pupillen weiteten und sein Schwanz langsam hart wurde.

»Ja, Anna«, entgegnete er. Er kam auf mich zu.

»Knie dich vor mich.« Meine Stimme klang weich, aber bestimmend.

Yannik kam auf mich zu, kniete sich vor den Sessel, betrachtete mich weiter, bis wir uns wieder in die Augen guckten. In unseren Blicken lag nichts als Lust. Ich richtete meinen Oberkörper etwas auf, nahm seine Hand und führte sie langsam zwischen meine Beine. Sanft schob ich zwei seiner Finger in meine feuchte Vagina. Yannik stöhnte auf.

»Küss mich«, hauchte ich, und er kam näher. Seine Lippen waren rauer, als ich dachte, aber ich mochte das. Genau wie seine Zunge, die mit der richtigen Neugierde meine umkreiste. Nicht zu forsch, nicht zu schüchtern. Seine Finger bewegten sich langsam in meiner Vagina. Als ich merkte, wie sehr wir uns in diesem Kuss verloren und kurz davor waren, einfach übereinander herzufallen, brach ich den Kuss ab. Zog seine Finger langsam aus mir raus und schob sie Yannik in den Mund.

»Schmeck ich dir?«, fragte ich und lehnte mich wieder zurück in den Sessel, sodass ich halb vor ihm lag.

»Oh Gott, ja.« »Leck mich«, sagte ich. »Überall.«


Aus: Anna Zimt, “Leck mich – Wie ich lernte zu bekommen, was ich will: im Bett, in der Liebe und im Leben” ©mvg Verlag, Münchener Verlagsgruppe GmbH 2019

Weiterlesen:

Anna Zimt - Leck mich

Anna Zimt
Leck mich – Wie ich lernte zu bekommen, was ich will: im Bett, in der Liebe und im Leben

14,99 €
Erscheinungstermin: 11.09.2019
ISBN: 978-3-7474-0080-7
erhältlich im mvg Verlag


Weitere interessante Beiträge