3 Sexpositionen, die Sie 2018 unbedingt ausprobieren sollten

Platz 2 der Sexpositionen 2018: Die sündige Schubkarre

Austragungsort: Ein Tisch, Küchentresen, eine tiefe Kommode oder ähnliches auf Hüfthöhe.
Sie: Mit dem Oberkörper bäuchlings auf der Platte liegend, eventuell mit einem Kissen unterm Kopf.
Er:
Hinter ihr stehend, ihre gespreizten Beine haltend.
Pro: Bequem für sie, oberarmstärkend für ihn, innig und intensiv für beide.
Contra: Je nach Muskelkraft des Mannes eher für einen aufregenden Quickie geeignet.

Hier haben wir eine der Sexpositionen, die viele in abgewandelter Form vielleicht ohnehin praktizieren, die so aber nochmal eine andere Schärfestufe erreicht. In Abhängigkeit von der Tischhöhe kann der Mann entweder ihre gestreckten Beine halten wie bei einer Schubkarre oder ihr Becken etwas nach oben halten, während sie ihre Beine um seine Hüfte schlingt. Er stellt also seine Muskelkraft unter Beweis, sie kann seine Stärke spüren und sich dem schnellen, schmutzigen Stelldichein ganz hingeben. Allein wegen des variablen Austragungsorts eine der besten Stellungen für das neue Jahr.

Platz 1 der Sexpositionen 2018: Der sinnliche Pfau

Austragungsort: Klassischerweise das Bett oder ein vergleichbar bequemer Untergrund.
Sie: Auf dem Rücken liegend, die Knie an den Schultern, die Füße oberhalb der Brust gekreuzt.
Er: Vor ihr kniend, ihre Knöchel und Fußsohlen während der Penetration sanft drückend.
Pro: Dehnung und Fußmassage für sie, elektrisierender Anblick für ihn, tiefe Penetration für beide.
Contra: Nur für sehr bewegliche Frauen geeignet, die an den Füßen wenig kitzlig sind.

Auf Platz 1 der besten Stellungen für 2018 hat es diese entfernte Verwandte der Missionarsstellung geschafft. Wie ein Pfau, der sein prächtiges Federkleid präsentiert, öffnet sich die Frau vollkommen dem Blick ihres Partners. Anders als bei Sexpositionen von hinten können Mann und Frau hier auch leidenschaftliche Küsse und orale Liebkosungen austauschen, wodurch die Intimität noch gesteigert wird. Besonders biegsame Frauen können versuchen, die Füße hinter den Kopf zu bekommen. Ansonsten gilt hier aber: Vorsicht vor Überdehnung – und einem vorschnellem Orgasmus seinerseits.


Weitere interessante Beiträge