20 Orte und Ideen für Sex in den eigenen vier Wänden

Ihr seid zu zweit zu Hause und habt Langeweile? Selbst Netflix und diverse andere Streaming-Dienste öden euch nur noch an? Dann probiert’s doch mal wieder mit Sex! Unsere Autorin Carina Starklauf weiß: Es gibt in der eigenen Wohnung etliche Möglichkeiten, den Bettsport kreativ und abwechslungsreich zu gestalten.

Nr. 15: Kalt und riskant – der Keller 

Streng genommen kein Teil der eigentlichen Wohnung, gehört der Kellerraum dennoch zu den eigenen vier Wänden – und bietet die anregende Möglichkeit, beim Sex jederzeit erwischt zu werden. Will natürlich keiner, aber die Vorstellung kann zur Erregung beitragen. Am besten spät am Abend, wenn der Keller kaum bis gar nicht genutzt wird. 

Nr. 16: Verboten und eng – die Abstellkammer 

In der Rumpelkammer ein schneller Quickie, das hat was. Ist zwar ungemütlich, doch gerade das macht ja den Reiz aus. Verboten und viel zu klein, um darin alles miteinander anstellen zu können, was man möchte. Ideal, um ein Gefühl der Spontaneität zu erzeugen.  

Nr. 17: Wie nach dem Date – Sex im Flur 

Euer Eingangsbereich hat mehr zu bieten als die Schuhablage und eine vollbehängte Garderobe. Imitiert ein Date, von dem ihr nach Hause kommt. Das klappt gut nach einem kleinen Spaziergang. Und dann fallt übereinander her. Und das noch im Flur. Ihr könnt schon im Treppenhaus mit dem Knutschen beginnen, dann seid ihr bereits angeheizt, wenn die Wohnungstür wieder hinter euch ins Schloss fällt. 

Nr. 18: Heute mal keine Gymnastik – Sex auf der Yogamatte 

Eine Gymnastik- oder Yogamatte hat fast jeder zu Hause – oft die meiste Zeit ungenutzt. Hier eine Idee für eine Wohlfühl-Session ganz ohne Sport: Setzt euch auf die Yogamatte und knutscht einfach mal wieder. Minutenlang. Wenn der Funke überspringt, könnt ihr mehr wagen. Nix herabschauender Hund. Ich sag nur doggy … 

Nr. 19: Unauffällig aufeinander – Sex auf dem Balkon 

Habt ihr einen Balkon, eignet sich auch dieser für ein Stelldichein. Auch, wenn die Temperaturen niedrig sind. Schließlich bleibt ihr eh angezogen, damit keiner sieht, was ihr wirklich tut. Er sitzt mit geöffnetem Hosenstall auf dem Balkonstuhl und sie mit Rock und selbst gebastelter Strickstrumpfhose ouverte à la Slip ouvert obenauf. Am besten in der Dämmerung, sonst könnte es peinlich werden.  

Nr. 20: Eure Lust, euer Sex, eure Entscheidung – macht es in euren eigenen vier Wänden, wo, wie und wann ihr wollt! 

Ganz ehrlich: All die Ideen können inspirierend und unterhaltsam, aber genauso gut abtörnend sein. Schließlich will sich niemand vorschreiben lassen, wo und wie oft man bitteschön (in den eigenen vier Wänden) Sex haben soll. Und deshalb mein eindringlicher Appell an euch: Macht es, wo, wann und wie oft ihr wollt! Keinen Bock und stattdessen Lust auf einen Kuschelabend vor dem Fernseher? Dann macht das! Wichtig ist nur, dass ihr euch nicht aus den Augen verliert. Alles andere kann warten. 


Weitere interessante Beiträge
Orgasmen in der Beziehung
Weiterlesen

Sprecht mehr über eure Orgasmen!

Viele Paare tauschen sich über Gott und die Welt aus, aber beim Thema Orgasmus schweigen sie. Schade eigentlich, denn er ist der ultimative Ausdruck der Verschmelzung zweier Körper und Herzen. Ein Plädoyer für mehr Deep Sex Talk.