Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!

Meine Liebe,

an diesem Tag kann ich dir nichts schenken, das schöner wäre als dein tägliches Geschenk an mich.

An diesem besonderen Tag spüre ich noch intensiver als ohnehin schon, wie sich unsere Herzen in den letzten Jahren und Monaten umschlungen haben

und du mir jede Minute deine nicht versiegende Liebe schenkst.

Ich schaue dich an und sehe den Menschen, der mich vollkommen macht,

bei dem ich gerne schwach bin und stark.

Du hast Geburtstag und ich möchte dir die besten Wünsche fürs kommende Jahr und alle Jahre danach mitgeben,

ich möchte mich für das Wunder bedanken, dir über den Weg gelaufen und an dir hängengeblieben zu sein, und du an mir.

Ich schenke dir das wertvollste, das ich habe: meine Liebe.

Ich brauche sie dir eigentlich gar nicht schenken, denn ich kann gar nicht anders, als dich zu lieben. Es gibt für mich keine Alternative.

Doch selbst dieses wertvollste Geschenk übertriffst du mit einem noch wertvolleren.

An diesem symbolischen Tag wird mir einmal mehr bewusst, was das Schönste überhaupt ist, dein tägliches Geschenk an mich:

dass es dich gibt.


Weitere interessante Beiträge