Die schönsten Adventskalender 2020 für Paare

Die Tage werden kürzer und bald ist schon wieder der erste Dezember und das erste Türchen des Adventskalenders darf endlich geöffnet werden. Damit ihr die Zeit bis Weihnachten mit eurem Partner bzw. eurer Partnerin so richtig auskosten könnt, stellen wir euch die schönsten Adventskalender für Paare vor.

4. Kaffee Adventskalender – Geniessen und probieren

Ob an Wochenenden oder freien Tagen: Viele Paare starten den Tag gerne gemeinsam bei einer Tasse Kaffee am Morgen. Dieser Kalender bietet unterschiedliche Kaffeeröstungen für je 2-3 Tassen. Beim gemeinsamen Kaffeegenuss darf dann nach Lust gefachsimpelt werden, welcher Kaffee am meisten überzeugt.

Weitere Hintergrund-Infos liefert der beigefügte Kaffeeguide. Enthalten sind auch hier eine Schnur und Wäscheklammern, um die kleinen Tütchen dekorativ in der Küche aufzuhängen. Im Vergleich ist der Kilopreis für die enthaltenen Bohnen leider recht teuer, aber es geht ja primär um das gemeinsame Erlebnis und weniger, um die tägliche Koffeindosis.

Wer einen Kaffee-Vollautomaten oder eine Siebträger-Maschine hat, kann den Kalender mit ganzen Bohnen bestellen, ansonsten gibt es den Kalender auch mit schon gemahlenen Bohnen. Den Kaffee-Adventskalender könnt ihr hier bestellen*


5. Amorelie-Adventskalender – Mehr Spaß (nicht nur) im Bett

Der Amorelie-Adventskalender ist schon fast ein Klassiker unter den Paar-Adventskalendern. Jeden Tag versteckt sich hinter den Türchen ein neues sinnliches Abenteuer, dass ihr gemeinsam mit eurem Partner erleben könnt.

Für alle Paare, die gerne etwas Neues ausprobieren und mehr Spannung in ihr Schlafzimmer bringen wollen, ist der Adventskalender zu empfehlen.

Die 24 Überraschungen versprechen auf jeden Fall gemeinsame Höhepunkte. Der Kalender ist in einer Original-Variante* für Toy-Einsteiger und in einer Luxury-Variante* für Erfahrene erhältlich.

Gewinnspiel: Ihr könnt bei uns einen von drei Exemplaren des Original-Amorlie-Adventskalenders gewinnen.

Weitere interessante Beiträge