An den Mann an meiner Seite: Danke für ein wundervolles Jahr!

Ich fühle mich angekommen

Die Zeit, in der wir frisch verliebt alles um uns herum ausblendeten, vermisse ich nicht. Ständige emotionale Hochs und Tiefs. Mag er mich wirklich? Was passiert, wenn die Hormone abflauen und der Zauber der Verliebtheit verfliegt? Diesen Stress loslassen zu können, beruhigt mich. Ich fühle mich bei dir angekommen.

Danke für ein Jahr große Gefühle.

Danke für den Halt, den du mir gibst.

Danke für deinen besonderen Humor, den ich so selten verstehe.

Danke für den Erdbeerkäse, der mich jedes Mal wieder zum Lachen bringt.

Danke, dass du Teil meines Lebens bist.

Wir haben noch viel vor und darauf freue ich mich. Wer so ein turbulentes erstes Jahr geschafft hat, der schafft auch den Rest, oder? Daran glaube ich fest, denn du bist der Mann an meiner Seite. Du bist mein Leben.


Weitere interessante Beiträge