5 Gründe, warum Sie ihn niemals lieben sollten

5. Seine Kumpels nennen ihn den Selfie-King

Ob im Fitnessstudio, in der Umkleide, im Fahrstuhl oder sogar im Schaufenster – immer und überall muss er ein Bild von sich machen. Nicht zu Unrecht ist er bei seinen Kumpels unter dem Namen „Selfie-King“ bekannt.

Seine Selfie-Sucht ist nicht nur peinlich und echt kindisch, sondern zeugt auch von einer Persönlichkeit, der Selbstverliebtheit absolut kein Fremdwort ist. Auch wenn es wichtig ist, sich selbst zu mögen, so wie man eben ist, sollte man doch die Selfie-Kamera nicht mit seinem Ego missbrauchen. Viel netter wäre doch außerdem auch ein gemeinsames Bild auf seinem Facebook-Profil als das Bizeps-Foto aus dem Fitnessstudio.

Lieben Sie einen Partner, der SIE liebt!


Weitere interessante Beiträge