Romantische Valentinslektüre

Am Tag der Liebenden ist alles rosarot  – trotz Februar-Schmuddelwetter. Und egal ob glücklich verliebt oder Single und auf der Suche – ein Liebesroman zum Träumen und Schmachten geht doch immer

Gemeinsam mit eBook.de haben wir für Sie zwei Geschichten für Romantiker ausgesucht, die ans Herz gehen.

1. Laura Dave – Ein wunderbares Jahr

Giorgia Ford steht kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Bis ihre Welt plötzlich zerbricht – ausgerechnet in dem Moment, in dem sie ihr Brautkleid anprobiert. Kurzentschlossen steigt Giorgia in ihr Auto und fährt an den einen Ort, an dem sie sich geborgen fühlt: auf das Weingut ihrer Familie im Hinterland Kaliforniens. Doch dort schmieden Giorgias Eltern abwegige Zukunftspläne, die ihren Weinberg bedrohen. Giorgia muss um die heile Welt ihrer Kindheit kämpfen – und entdeckt dabei, dass sich das Glück manchmal dort versteckt, wo man es schon lange nicht mehr gesucht hat …

Cover-Laura_DaveLaura Dave
Ein wunderbares Jahr

EAN: 978-3-641-11126-7
erhältlich bei eBook.de

2. Nicholas Sparks – Du bist nie allein

Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit.

Cover-Nicholas_SparksNicholas Sparks
Du bist nie allein

EAN: 978-3-641-06010-7
erhältlich bei eBook.de

Logo eBook.de

Weitere interessante Beiträge