Nette Frauen sind die Besten!

Schaue ich mir die Paare in meinem Umfeld an, sind es ausnahmslos die „netten“ Frauen, die ich in langfristigen Beziehungen finde. Oftmals hatten die Herren an ihrer Seite es zuvor mit Zicken zu tun und waren dankbar, sich endlich auch mal entspannen zu können. Leider gibt es auch sehr unentspannte Beziehungen in meinem Freundeskreis. Doch diese sind nicht ansatzweise glücklich. Zwischen Herzschmerz und fliegenden Fetzen ist kein Platz für große Gefühle. Hätten sich diese Herren doch mal eine „nette“ Frau gesucht!

Eine Beziehung soll Kraft geben und nicht Kraft kosten

Doch was macht ihr mit diesen Frauen in eurem Leben? Ihr verbannt sie in die „Friendzone“! Diese wunderbare Zone, aus der es nur die wenigsten wieder heraus schaffen. Einmal als „Kumpel“ abgestempelt, ist das Ding für euch gelaufen. Anscheinend verlieren „Kumpelfrauen“ vom einen auf den anderen Moment ihre Anziehungskraft. Natürlich könnt ihr gut mit diesen „Freundinnen“ reden, natürlich sind sie immer für euch da! Und genau deshalb, solltet ihr sie schleunigst wieder auf euren Radar nehmen. Denn was zählt am Ende in einer langfristigen Beziehung? Der „Model-Faktor“? Die Anzahl der geflogenen Fetzen? Nein! Es zählt die Harmonie, das einander Verstehen und für einander Einstehen. Eine Beziehung soll Kraft geben, und nicht Kraft kosten. Dreht euch doch mal um 360 Grad und schaut, wer sich in eurem Freundschaftsumfeld befindet. Trefft ihr auf eine „nette“ Frau, haltet kurz an. Überlegt, was ihr an dieser Frau schätzt. Macht euch bewusst, welche wundervollen Eigenschaften diese Frau ausmachen. Und dann geht ein Stückchen näher heran. Betrachtet nicht nur die Oberfläche, sondern den Menschen als Ganzes. Ihr werdet verblüfft sein, wie viele Traumfrauen ihr bis dahin gar nicht wahrgenommen habt. Ich möchte jetzt nicht spoilern, aber in einer Sache bin ich mir sicher: Ihr werdet diese Frauen ab sofort mit anderen Augen sehen. Da könnte nun ein wunderschönes Dessous-Model an euch vorbei laufen, ihr würdet es nicht bemerken. Denn ihr habt erkannt, dass sich wahre Schönheit im Charakter zeigt.


Comments are closed.

Weitere interessante Beiträge