Nette Frauen sind die Besten!

Was erwartet ihr bitte von Frauen, die sich bevor sie überhaupt einen Schritt aus der Haustür machen können, eine Make-Up Maske aufs Gesicht spachteln? Was erwartet ihr von Frauen, deren Fingernägel zu zerbrechlich sind, um mal ein Regal aufzubauen? Was erwartet ihr von Frauen, die den Pizzaservice auf Kurzwahl gespeichert haben? Reizt es euch, eine eher hilflose Dame an eurer Seite zu haben? Fühlt ihr euch dadurch überlegener? Ist ein „richtiger“ Mann jemand, der ein kleines Püppchen an seiner Seite hat? Vielleicht habt ihr nur Angst, es mit einer „netten“ Frau aufzunehmen?

Es sind die „netten“ Frauen, die euch bei einem Männerschnupfen pflegen, als wäret ihr dem Tode nahe. Es sind die „netten“ Frauen, die euch eure Sachen hinterher räumen, ohne es euch jedes Mal vorzuhalten. Es sind die „netten“ Frauen, die euch mit euren Kumpels die kindischsten Dinge tun lassen. Eifersucht? Kennt eine „nette“ Frau nicht! Die Damen, die eine Szene machen, sind die Drama-Queens. Natürlich bieten sie eine wunderbare Show, für Außenstehende, doch als Hauptdarsteller mit dabei sein? Nein danke!

Es sind die „netten“ Frauen, die euch pflegen!

„Nette“ Frauen sind oft unscheinbar, sie werden gerne übersehen. Sie fallen nicht auf, halten sich im Hintergrund. Doch sie sorgen unbemerkt dafür, dass „alles läuft“. Fehlt euch dabei die Spannung? Das Abenteuer? Ich glaube jeder, der schon einmal eine Drama-Queen oder eine Zicke zur Freundin hatte, kann gut und gerne auf diese Action verzichten. Jedoch scheint es Männern schwer zu fallen, solche Frauen „auszusortieren“. Im ersten Moment mögen sie optisch faszinierend sein, doch Optik vergeht. Sie ist oft nur eine Fassade, die spätestens in einer längeren Beziehung gewaltig zu bröckeln beginnt. Warum nehmt ihr nicht die eher unauffällige Frau, die sich ohne Probleme mit euch in Jogginghose auf der Couch tummeln kann? Die euch den Rücken frei hält, wenn ihr euren Mann stehen müsst? Eine „nette“ Frau ist eine wunderbare Unterstützung. Sie drängt sich nicht auf, aber würde für euch durchs Feuer gehen.


Comments are closed.

Weitere interessante Beiträge