Der Moment, in dem wir es wussten

Marie & Elias

Wir kannten uns erst relativ kurz von der Arbeit, als ich ihm eines Nachmittags eine SMS schickte und fragte, ob wir am Wochenende einen Kaffee trinken wollten. Unser “Date” dauerte acht Stunden, aus dem Latte Macchiato wurden später noch Pommes und Salat. Zwei Tage später trafen wir uns wieder, wollten Essen gehen und ins Kino. Da hat es gekribbelt, aber bis zum ersten Kuss hat es noch ein paar Wochen und Spaziergänge gedauert. Als er dann eines Tages meine Hand nahm, wusste ich, dass es so ist und ich ihn nicht mehr loslassen wollte.

Klaus & Matthias

Ein Online-Glückstreffer. Zunächst jedoch trennten uns Kontinente, denn Matthias arbeitete gerade in Asien. Als er sechs Monate später zurück in Deutschland war, trafen wir uns erstmals und blieben von diesem Tag an zusammen. Das ist jetzt elf Jahre her. Seit zwei Jahren sind wir verheiratet.

Franziska & Christian

Wir saßen in einem Café und ich erhielt einen Anruf von einem (platonischen) Freund: Ob ich etwas unternehmen wolle? Ich verneinte, da ich bereits mit einem Freund verabredet sei. Christian fragte daraufhin ganz frech: “Wieso mit einem Freund? Mit deinem Freund!” Da wusste ich, dass wir zusammen sind.

Und Sie?

Wann wussten Sie: Die ist es? Beziehungsweise der oder keiner? Erzählen Sie uns von Ihrem Moment!


Weitere interessante Beiträge