Diese Sätze bewirken genau das Gegenteil

Diese Sätze bewirken genau das Gegenteil

»Immer muss ich dir alles hinterhertragen. Ich bin doch nicht dein Dienstmädchen.«
»Könntest du vielleicht auch mal die Geschirrspülmaschine anstellen, wenn du siehst, dass sie voll ist? Das ist das Teil in der Küche, das manchmal komische Geräusche von sich gibt, wenn man es einschaltet. Aber das kannst du ja nicht wissen.«
»Du bist wie dein Vater. Dem räumt deine Mutter auch immer alles hinterher.«
»Du machst mich noch wahnsinnig!«
»Nie klappst du den Klodeckel runter!«
»Du könntest ja auch mal mehr Aufgaben übernehmen. Das kann doch nicht so schwer sein.«
»Immer lässt du deine Socken überall herumliegen.«
»Meine Mutter sagt auch, dass du …«
»Na, hast du mal wieder eine Nachricht von deiner Ex?«
»Ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass du mal den Müll mitnimmst, wenn du schon am Container vorbeiläufst?«
»Mit meinem Ex hatte ich die Probleme nicht.«
»Am Anfang warst du ganz anders …«
»Kannst ja wieder zu deiner Mutter ziehen. Die putzt dir bestimmt gerne hinterher.«
»Du liebst mich einfach nicht, sonst würdest du …«
»Wenn ich mich auf deine Hilfe verlassen müsste, wäre ich echt verlassen.«
»Ich schreie doch gar nicht!«


Weitere interessante Beiträge