Zwischen uns ein ganzes Leben

Beziehungsweise-Leserin Emily weiß: Die Zeit heilt nicht immer alle Wunden. Denn manchmal sind Gefühle so stark, dass sie über alle Zeit und alle Entfernung hinweg im Herzen bleiben.

Heilt die Zeit jede Wunde? Nein 

Und die Zeit heilt keine Wunden. Ich habe mich nach dir gesehnt. Und tue es noch heute. Mit jedem Herzschlag. Dich nur noch einmal halten. Dich nur noch einmal berühren. Dir nur noch einmal in die Augen sehen. Deine zärtlichen Küsse spüren. Diese Sehnsucht wird mich bis an mein Lebensende begleiten.  

Rückblickend denke ich mir: Warum war ich nicht so mutig? Keiner meiner Pläne ist aufgegangen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich dich niemals vergessen und jeden mit dir vergleichen würde. Oder dass die Zeit mit dir jeden romantischen Film übertreffen wird und vermutlich das Drehbuch meines Lebens war.  

Denkst du manchmal noch an mich? 

Ich weiß nicht, wie dein Leben weitergegangen ist oder ob du manchmal an mich denkst. Doch du sollst wissen:  Ich habe niemals mehr jemanden getroffen wie dich. Und ich werde nicht aufhören dich zu suchen. Niemals. In meinem ganzen Leben. 


Weitere interessante Beiträge