Verbotene Liebe

Es war genau das, wovon sie immer dachte, es würde es nicht geben: Liebe auf den ersten Blick. Doch der Mann ihrer Träume ist vergeben. Unsere anonyme Leserin über eine verbotene Liebe

Es war, als wäre die Welt stehen geblieben als du den Raum betreten hast. Purer Zufall, dass wir uns an diesem Tag bei einem meiner Geschäftskunden und deinem Arbeitgeber begegneten. Für dich war dieses Gefühl ähnlich, du sagtest, dass es dir die Sprache verschlagen hat und du plötzlich nicht mehr wusstest, was du sagen solltest. Als sich dann nachmittags bei einem Meeting unsere Hände zufällig berührten, war es von beiden Seiten eindeutig. Es war genau das, wovon ich immer dachte, es würde es nicht geben … Liebe auf den ersten Blick.

Jedoch war es eine verbotene Liebe. Du verheiratet und in einem soliden Leben und ich ebenfalls in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung. Nachdem die beiden Tage bei den Geschäftspartnern vorüber waren und ich wusste, dass wir in zwei unterschiedliche Richtungen fahren würden, konnte ich nicht anders, als den Kontakt zu dir zu suchen …

Wir schrieben uns, tagelang, rund um die Uhr, sooft es nur ging in unserer Situation. Schnell stellten wir fest, dass wir uns treffen wollten und verabredeten uns an einem Tag, an dem du und ich später anfangen konnten zu arbeiten. Wir liefen auf einem Waldpfad, dort war es ruhig … nur unsere Schritte und unsere Atemzüge konnte man hören …. bis du angehalten und mich zu dir gezogen hast. Zum ersten Mal küssten wir uns und es fühlte sich so richtig an. So unkompliziert, so schön. Alles in mir kribbelte und ich wusste ab diesem Moment, die Gefühle, die ich bereits seit Tag 1 hegte, waren echt.


Weitere interessante Beiträge