Liebe in der Hölle

Allerdings blieb das Beziehungsleben, wie ich mir das so vorstellte, aus. Trotzdem fühlte ich mich glücklich. Er war fast jeden Abend bei mir. Manchmal musste er absagen, verspätete sich oder musste ganz plötzlich weg. Aber er war ja MEIN Freund. Alles andere blendete ich aus. Dann waren wir an einem Abend, als ein großes Fest im Dorf stattfand, verabredet. Wieder war es ganz mysteriös. Ich glaubte seiner absurden Erklärung nicht mehr. Eine Weile ging ich zum Fest und dann entschloss ich, zu ihm zu fahren. Ich wollte wissen, was Sache ist. Bei ihm angekommen lag er splitternackt im Bett und schnarchte. Die Kleider lagen auf dem Boden.

Eigentlich wusste ich sofort, was los war. Doch mein Verdrängungsmechanismus funktionierte bestens. Ich machte mich bettfertig und legte mich zu ihm. Da sah ich sein Handy. Zu dem Zeitpunkt dachte ich: “Entweder machst du jetzt einen großen Fehler oder du siehst schwarz auf weiß, was Sache ist.” Ich fand etwa fünf Chat-Verläufe mit anderen Frauen, in denen es deutlich um mehr ging als nur “Gott und die Welt”.

Bei dem Chat-Verlauf mit der einen Frau, mir der er sich offenbar vergnügt hatte, kurz bevor ich bei ihm eintraf, blieb ich hängen. Offensichtlich ging das schon länger mit ihr, nach dem selben Muster wie mit mir. Schnell speicherte ich ihre Nummer, dann weckte ich ihn. Er stritt alles ab. Nach einem langen Streitgespräch verließ ich seine Wohnung. Auf dem Weg nach Hause hielt ich an und wählte die Nummer dieser Frau. Ich erklärte ihr alles. Sie sagte, sie komme sofort, legte auf und zehn Minuten später stand sie bei mir auf dem Parkplatz. Ich weinte und sie umarmte mich. Komisch, dieses Gefühl.

Nach diesem Abend trafen wir uns noch mehrmals. Ich war endlich “wach” und realisierte, wie sehr ich mich hatte verarschen lassen von dem Mann. Mit ihren und meinen Erzählungen passten Stück für Stück des Puzzles zusammen und es ergab sich ein klares Bild. Das Bild von einem Mann, der selbstverliebt war, vor nichts zurückschreckte und eiskalt mit Gefühlen von Frauen spielte. Unter anderem zeigte sich, dass er an dem Abend, als er mich weinend um eine zweite Chance bat, danach zu ihr fuhr und ausglassenen Sex mit ihr hatte. Auch sie war verheiratet und hatte ein Kind.


Weitere interessante Beiträge