Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an:
per WhatsApp oder per E-Mail!

Verpassen Sie keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an:
per WhatsApp oder per E-Mail!

Immer noch verliebt in dich

Unsere anonyme Autorin hat einen Traum: Dass er vor ihrer Türe stehen wird und sich endlich zu ihr bekennt. So lange wartet sie – in einer Beziehung mit einem anderen Mann, den sie sehr gern hat, aber nicht liebt

Heute vor genau fünf Jahren hat mich ein Kollege, der für ein paar Tage in der Werkstatt arbeitete und im Hotel in der Nähe schlief, gefragt, ob ich Lust habe abends mit ihm ein Bier zu trinken und etwas essen zu gehen. Da ich den Kollegen mochte und nichts weiter vorhatte, sagte ich zu und wir verabredeten uns für später in einem Biergarten bei mir in der Nähe. Ich bin dann abends mit meinem Hund hin getippelt, er war schon da und wir haben uns einen Tisch gesucht, Bier und Essen bestellt und uns unterhalten.

Wenn ich es im Film sehen würde, würde ich sagen, das gibt es in der Wirklichkeit nicht. Aber doch, es gibt sowas. Mich hat an diesem Abend der Blitz getroffen. Ich habe mich Hals über Kopf verliebt und etwas gemacht, was ich vorher noch nie getan habe. Ich habe ihn am ersten Abend mit zu mir nach Hause genommen.

Wir trafen uns weiter in den nächsten Wochen und Monaten und es wurde immer intensiver. Vieles passierte, es gab wunderschöne Momente, verzauberte Stunden, die ich nie vergessen werde. Gemeinsame Urlaube, zauberhafte Zeiten, ein paar Mails von ihm, die mein Herz tief berührt haben und viele Lügen, viel Schmerz, viele Tränen, viel Einsamkeit. Zeiten, in denen ich dachte, ich will und kann nicht mehr leben, weil ich ihn verloren habe.

Zeiten, in denen ich verzweifelt auf einen Anruf, eine Nachricht, irgend ein Zeichen von ihm wartete. Momente, in denen ich glaubte ich könnte ihn hassen, aber ich konnte es nicht. Und es ging irgendwie immer weiter mit uns. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Bis zu dem Tag, an dem ich herausfand dass ich nicht die einzige Frau in seinem Leben war. Das hat mich komplett zerstört. Mein Leben wird nie wieder das selbe sein.

Seite 1 2 3
Verwandte Themen:

Über den Autor/die Autorin

Leserbeitrag

beziehungsweise-Leser erzählen in ihren eigenen Worten authentisch, emotional und inspirierend wahre Liebesgeschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Sie haben ein Rezept für glückliche Beziehungen? Möchten Ihre Geschichte teilen? Schreiben Sie uns und machen Sie mit!