Du hast mich von Anfang an betrogen

In dieser Nacht passierte es: Wir küssten uns zum ersten Mal und es fühlte sich einfach toll an, aber er war Gentleman und mehr passierte nicht.

Langsam hörte ich mit meinen Zweifeln auf. Los, nun lass dich richtig auf ihn ein, sagte mein Herz, aber ich zweifelte, nicht nur an ihm, sondern auch an mir. War ich schon wieder bereit, mich zu öffnen? Meine letzte Beziehung war nicht ganz zwei  Jahre her.

In den nächsten Wochen verbrachten wir viel Zeit miteinander, schliefen miteinander und ich lernte seine Freunde kennen. Es fühlte sich wie eine Beziehung an und mir ging es blendend, ich konnte ja nicht ahnen, dass die Ernüchterung nicht weit weg war.

Es war nun mittlerweile Frühling und seit Herbst dateten wir uns. Waren wir nun zusammen? Was war das mit uns? Also stellte ich ihm die Frage und da wir uns noch nicht ganz sicher waren (ich hatte tierische Angst verletzt zu werden oder ihn zu verletzen), haben wir gesagt, wir lassen es so weiterlaufen und gucken, wohin uns die Reise führt. Wir hatten vorher bereits darüber gesprochen, dass man, wenn man jemanden datet, ohne dass es eine reine Bettgeschichte ist, sich wirklich nur auf diese eine Person einlässt. Für mich war damit klar, es gibt niemand nebenbei.

Langsam fing er an, sich rar zu machen und ich fing an, zu zweifeln. Es war nun mittlerweile bald Sommer und irgendwie war etwas komisch, nur was? Dann sah ich es durch Zufall bei Facebook. Eine Freundin wurde auf einem Foto markiert und was sah ich da? Ich konnte es nicht glauben: Da saß er und hatte ein Mädel auf dem Schoß und seine Hand unter ihrem Pulli und kraulte ihr den Rücken.

Was mache ich denn nun, dachte ich mir und ich wusste nicht, wie mir geschah. Ich hatte eine OP und liege mit Schmerzen zuhause und er vergnügt sich mit einer Anderen. Für mich brach die Welt zusammen. War ich ihm doch so egal?


Weitere interessante Beiträge