Die schönsten und dramatischsten Liebesgeschichten unserer Leser*innen

Authentische Liebesgeschichten berühren uns alle. Passend zum Valentinstag, haben wir nun die schönsten und berührendsten Geschichten der letzten Jahre für euch zusammengestellt.

Über kein Thema wird wohl so viel geschrieben, wie über die Liebe. Dichter, Schriftsteller, Regisseure, sie alle versuchen die Liebe in all ihren Formen und Farben zum Ausdruck zu bringen. Auch ihr, unsere lieben Leser*innen, sendet uns täglich eure ganz persönlichen Erlebnisse mit der Liebe zu. Viele zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, andere lassen auch mal die ein oder andere Träne kullern. Egal wie, sie alle berühren uns jedes Mal. Passend zum Valentinstag, haben wir nun die schönsten und berührendsten Geschichten der letzten Jahre für euch zusammengestellt. ❤

Die schönsten Liebesbriefe und Liebeserklärungen

Wie könnte man seine Gefühle besser zum Ausdruck bringen, als in Form eines Liebesbriefes. Die moderne Technik hat diese Art der Kommunikation immer mehr verbannt, fast schon aussterben lassen. Doch ein, im besten Falle, handgeschriebener Brief ist durch nichts zu übertreffen oder? Die folgenden Briefe inspirieren dich vielleicht dazu, ebenfalls zu Stift und Papier zu greifen und einem anderen Menschen zu sagen, was du schon immer sagen wolltest.


Die schönsten Liebesgeschichten mit Happy End

Die Geschichten dieser Leserinnen zeigen uns, dass es für die Liebe nie zu spät ist und man die Hoffnung niemals aufgeben sollte. Egal, ob ein Wiedersehen nach vielen Jahren, der unerschütterliche Glaube daran, echte Liebe verdient zu haben oder das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Lasst euch von den folgenden Geschichten mit Happy End verzaubern.


Die traurigsten und tragischsten Liebesgeschichten

Dass Liebe manchmal leider auch verdammt weh tun kann, erfahren wir in diesen drei Geschichten. Ein einziger Moment kann das Leben von heute auf morgen schlagartig verändern. Das unerwartete Ende einer Beziehung, eine verhängnisvolle Nacht oder der lange Weg raus aus einer Partnerschaft mit einem Narzissten.


Weitere interessante Beiträge