Verpassen Sie keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an:
per WhatsApp oder per E-Mail!

Verpassen Sie keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an:
per WhatsApp oder per E-Mail!

Liebesgeschichten

Unsere Leser kennen sich aus mit dem schönsten Gefühl der Welt: der Liebe. Und zum Glück teilen sie ihr Wissen mit uns. Auf beziehungsweise können Paare von anderen harmonischen Beziehungen lernen. Manchmal sind es nur die kleinen Tricks des Alltags und manchmal auch die große Formel zum Glücklich sein.

Divider

Losgelöst

Es gibt kein Rezept für die Liebe meine Erfahrungen die ich gemacht habe sind folgende nach 30 Jahren Ehe habe ich nochmals neu angefangen zu Leben und zu Lieben. Die neue Liebe ist um so vieles intensiver und freier ohne Zwang mit jeder Menge Verständnis. Ich lebe diese Liebe einfach ohne Ängste und Zwänge, bin frei von Erwartungen das macht es einfach genial.

Glückliche Partnerschaft

Hallo was gehört zu einer glücklichen und langjährigen Partnerschaft? Ich denke nach 28 Jahren kann ich ein wenig dazu beitragen, das aller wichtigste ist die Liebe dann Vertrauen und immer reden was einem auf der Seele liegt aber auch zuhören. Es ist immer Arbeit aber das Ziel lohnt sich und ich spreche aus Erfahrung mein Mann ist mein Leben und bis heute meine große Liebe.

Divider

Anfang ohne Ende

Hallo, Es ist für mich etwas ganz besonderes wie ich mein Freund kennen gelernt habe und wie unsere Beziehung verläuft. Wir haben uns über das Internet kennen gelernt in einem sozialen Netzwerk. Ich hatte ein Fake Profil erstellt um für eine Freundin ihren Freund zu testen. Ich wollte das Profil wieder löschen, da hatte er mich angeschrieben. Er war gerade ich Kosovo Einsatz. Ich war damals noch in einer Beziehung und hatte ein Kind, davon wusste er nichts. Wir haben jeden Tag geschrieben und irgendwann auch telefoniert. Er hat extra hohe Kosten aufgenommen um mit mir zu telefonieren. Es entwickelt sich Gefühle und er ist paar mal nach Berlin gefahren ohne mich anzutreffen. Das sind immerhin 800km eine Strecke für ihn. Nachdem er 5 Monate um mich gekämpft hat, habe ich ihm die Wahrheit gesagt und mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Er hat meine Tochter aufgenommen als sei es seine. Seitdem sind nun fast 4 Jahre glücklglücklich mitemiteinander.