Daran erkennen Männer, dass SIE die Eine ist, die sie heiraten wollen

Wir haben nachgefragt und hier sind die ultimativen Antworten von Männern. Jule Blogt wollte wissen: Männer, woran merkt ihr, dass ihr eine Frau heiraten wollt?

Die Frage aller Fragen: Willst du mich heiraten? Welche Frau wird nicht zum kleinen Mädchen, wenn es um Hochzeiten geht? Wallende Kleider, Hochzeitstorte und das Versprechen auf lebenslange Liebe, lassen auch meine Augen strahlen. Tragischerweise war mir ein solcher Moment bis jetzt noch nicht vergönnt. Das muss geändert werden!

Aber was überzeugt Männer davon, dass sie die Eine an ihrer Seite haben? Welche Eigenschaften oder auch Verhaltensweisen bringen Männer dazu, mit einem Ring auf die Knie zu fallen? Ist es eine spontane Eingebung oder bedarf es einer langen Entwicklung, bis der Entschluss für ein gemeinsames Leben bis ans Lebensende gefällt wird?


Weitere interessante Beiträge