16 Geheimnisse von Männern, die (viele) Frauen nicht kennen

Die Frau, das unbekannte Wesen. Beinahe ein Sprichwort. Aber auch Männer verbergen Geheimnisse, behauptet unser Gastautor

Liebe Frauen, Mädels, Damen, Ladys, ihr haltet euch für unendlich geheimnisvoll und alle Männer für eher überschaubar. Möglicherweise täuscht ihr euch aber. Deshalb möchte ich euch einige Geheimnisse verraten.

Die Geheimnisse der Männer

Wir lieben unsere Mütter über alles

Egal, wie tough wir sonst so sind: Für unsere Mutter würden wir alles tun. Und aufgeben! Also versucht bitte, mit ihr auszukommen!

Wir fürchten, dass wir eure Mütter geheiratet haben

Das Gesicht, das ihr macht, wenn ihr zum ersten Mal unseren Vater seht und euch denkt: Oh, das habe ich also in 30 Jahren auf dem Sofa … Genau das denken wir beim Anblick eurer Mutter.

Wir wollen die Kontrolle auch mal abgeben

„Schlag was vor!“, „Darum kümmerst du dich, ja?“ oder „Das braucht männliche Planung“ … Wir wissen, was diese Sätze bedeuten. Nämlich: „Kein Bock, mach du!“ Wir würden das auch gerne mal tun.


Weitere interessante Beiträge